GRÜNE Waldbüttelbrunn

Ortsverband

60 Jahre alt, Angestellte, Gemeinderätin, Ortsteil Roßbrunn

Gerne würde ich mich weiter für eine soziale, zukunftsfähige, nachhaltige und ressourcenschonende Entwicklung der Gemeinde einsetzen. Hierbei denke ich insbesondere an den Schutz unserer Lebensgrundlagen. Der Erhalt und weitere Aufforstung des Waldes, die Verhinderung der B26n und einem Ausbau des ÖPNV sind hier nur Beispiele. Ein Gemeindeleitbild könnte die Bedürfnisse der Bürgerschaft aufgreifen und in eine aktive, bürgerfreundliche Gestaltung und Umsetzung führen. In den Ortsteilen möchte ich zum Erhalt des Wasserhauses beitragen und die Friedhofkultur in den 3 Friedhöfen nach den heutigen Bedürfnissen weiterentwickeln.

 

Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du