GRÜNE Waldbüttelbrunn

Ortsverband

25 Jahre alt, Chemiker (B.Sc.), Student, Gemeinderat

Die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre, mit der wir z.B. den Nachtbus durchsetzen und die Fischzucht verhindern konnten, möchte ich fortsetzen. Ganz besonders wichtig ist mir dabei Transparenz und Bürger*innenbeteiligung. Deswegen möchte ich die Bürger*innensprechstunde vor den Gemeinderatssitzungen wieder einführen und die Programmierung einer Bürger-App veranlassen. Und natürlich werde ich auch weiterhin online über jede Gemeinderatssitzung berichten.

Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du