GRÜNE Waldbüttelbrunn

Ortsverband

55 Jahre alt, Dipl. Wirtschaftspsychologin, Gerontologin & Gesundheitsmanagerin (IHK)

2007 das Haus geg. der Grundschule gekauft und renoviert. Seitdem privat & beruflich hier ansässig.

Ich berate Betriebe, soz. Organisationen und Behörden zu Fragen ihrer strategischen Entwicklung. Das betrifft Themen wie Zukunftsfähigkeit, Innovation, Partizipation, Nachhaltigkeit, Demografie oder Gesundheit. Unternehmen und ihre Beschäftigten möchten wachsen, gedeihen und in eine positive Zukunft schauen. Das wünsche ich mir auch für meine Wahlheimat Waldbüttelbrunn und die Menschen die hier leben: Parteiübergreifende, nachhaltige, von Fachkompetenz und einer gemeinsamen Zukunftsidee getragene Entscheidungen, Innovationen und Investitionen, die strategisch auf eine positive, gesunde Zukunft aller Bürger*innen ausgerichtet sind.

 

 

Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du