GRÜNE Waldbüttelbrunn

Ortsverband

24 Jahre alt, Student

Besonders wichtig ist mir, das Leben mehr in die Gemeinde hineinzuziehen und den Austausch von Jung und Alt zu fördern. Seit über 10 Jahren bin ich ehrenamtlich in der Jugendarbeit tätig und organisiere unsere Sternsinger, Zeltlager und die Ministranten mit. Hier sehe ich ständig, wie viel wir selbst im Kleinen bewegen können. Der Schutz unserer Gesellschaft vor dem Klimawandel ist eine große Aufgabe - aber auch hier können wir im Ort die Umwelt für uns und zukünftige Generationen bewahren.

 

Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du