GRÜNE Waldbüttelbrunn

Ortsverband

44 Jahre alt, Elektroniker

Seit 2003 lebe ich in Waldbüttelbrunn und fühle mich hier wohl. Aber die Veränderungen im Klima stellen auch unsere Gemeinde vor Herausforderungen, denen ich mich als Gemeinderat stellen möchte. Mehr Bäume und Grünflächen im Ort sollen für ein angenehmeres Klima an heißen Tagen sorgen und gleichzeitig die Lebensqualität steigern. Weniger Asphalt und Beton bedeuten mehr Aufnahme von Regenwasser im Erdreich. Dafür möchte ich mich einsetzen.

 

Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du