GRÜNE Waldbüttelbrunn

Ortsverband

22 Jahre, Student der Rechtswissenschaften, Waldbüttelbrunn

Mir ist eine Politik wichtig, die an der Wurzel des Problems ansetzt und Verantwortung übernimmt. Die meisten Themen unserer Zeit stehen im Widerstreit z.B. Umweltschutz gegen Landwirtschaft, Energiewende gegen Umwelt. Doch gerade diese Widerstreite stellen den Sinn von Politik dar, denn bei diesen aktuellen Themen kann man nicht nicht politisch sein.

Politischer Austausch und Engagement um das Ringen von Lösungen, stellt das Handwerkszeug unserer Gesellschaft dar, um derartige Widerstreite zu meistern. Eine Verbesserung des ÖPNV, eine Erneuerung des Ortskerns für mehr Lebensqualität sowie die Digitalisierung unseres Ortes (Wabü-App) sind Themen, für die ich mich als Gemeinderatsmitglied verwenden und einsetzen möchte.

 

Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du