GRÜNE Waldbüttelbrunn

Ortsverband

21 Jahre alt, Studentin

Ich möchte mich im Gemeinderat verstärkt für die jüngere Generation unserer Ortschaft einsetzen. Hierbei liegt mir vor allem ein Ausbau des ÖPNV am Herzen, von dem wir Schüler und Studenten abhängig sind. Auch unter der Woche sollte es abends möglich sein, sicher und preisgünstig von Würzburg in die Gemeinden zu kommen.
Umwelt- und Naturschutz müssen ernst genommen werden. Wir jungen Leute zeigen in den Zeiten von fridays for future, dass wir eine Veränderung und mehr Bewusstsein wollen, dafür sollten wir uns aber auch mehr in der Politik engagieren!

 

Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du