GRÜNE Waldbüttelbrunn

Ortsverband

Bündnis 90/Die Grünen Waldbüttelbrunn setzen ein klares Zeichen gegen Rechtsradikalismus. Wer am 25. Mai gar nicht oder sogar die rechtsaußen-Parteien NPD REP oder AfD wählt riskiert die langsame Zersetzung der europäischen Idee. Wir Grüne wollen ein offenes soziales freies und nachhaltiges Europa! Menschenverachtende rechte Hetze hat hier keinen Platz.

Kein Rechtspopulismus in Europa

Sebastian Hansen wie immer sehr engagiert.... in Waldbüttelbrunn und Höchberg!

Wir brauchen in Europa weder Hass auf Ausländer noch billigen Populismus gegen die EU. Auch offenen Rechtsextremismus wie ihn die NPD zeigt lehnen wir entschieden ab.  Deswegen: 

Wählen Sie Bündnis 90/ Die Grünen für ein offenes und tolerantes Europa

Zusammenarbeit klappt! Eine gemeinsame Aktion der demokratischen Parteien im Landkreis Würzburg:

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du