Bild vlnr: Gaby Bär (stv. Vorsitzend), Michael Bär (stv. Vorsitzender), Stefan Pöhler (stv. Vorsitzender), Andrea Liebig (Vorsitzende) und Karen Heußner (stv. Landrätin) Bild: Sebastian Hansen

Seit dem 07.03.2018 und sechsmonatiger Verspätung hat das Bündnis 90/Die Grünen Waldbüttelbrunn einen neuen Ortsvorstand. Nach vier Jahren als Ortsvorsitzender ist Sebastian Jansen nicht erneut zur Wahl angetreten. Zur Vorsitzenden wurde Andrea Liebig gewählt, als Stellvertreter*innen Stefan Pöhler, Gaby Bär und Michael Bär. Somit ist es in Waldbüttelbrunn möglich geworden Amt und Mandat zu trennen. Bei vorherigen Mitgliedertreffen zeigte sich, das sich der neue Vorstand aus vier motivierten Menschen zusammensetzt. Der neue Vorstand freut sich auf gute Zusammenarbeit mit der grünen Fraktion im Gemeinderat und auf einen engagierten Wahlkampf für die Landtags -und Bezirkstagswahl mit vielen neuen Ideen. Mit Volldampf geht es dann natürlich auch in die Vorbereitung der Kommunalwahl 2020. Sebastian Hansen wünschen für seine Pläne mit der GJ Bayern und seine weitere Arbeit im Gemeinderat alles Gute. Der erste Termin unter neuer Leitung ist die offene Mitgliederversammlung am Donnerstag, 12.04.2018 um 19.30 Uhr im Libero 53, Waldbüttelbrunn.