GRÜNE Waldbüttelbrunn

Ortsverband

18.03.2020

Endlich ist alles ausgezählt!

Als Waldbüttelbrunner GRÜNE konnten wir insgesamt 5 Mandate erringen.

Im Gemeinderat haben 21,05 % und damit 3 Mandate erhalten. Sebastian Hansen, Ingrid Metz und Karl-Heinz Ursprung werden uns hier die nächsten 6 Jahre vertreten.

Bei der Kreistagswahl haben wir in Waldbüttelbrunn 23,66 % erhalten und im gesamten Landkreis 20,42 %. Das bedeutet, dass unsere Waldbüttelbrunner Kandidat*innen Rita Heeg und Sebastian Hansen je einen der 14 Sitze der neuen GRÜNEN-Fraktion im Kreistag erhalten werden!

Ganz herzlichen Dank an alle, die uns das Vertrauen geschenkt haben! Nun liegt viel Arbeit vor uns, denn wir werden alle unsere Ideen in die Gremien einbringen - ihr werdet also garantiert von uns hören!

 

Termine

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du