GRÜNE Waldbüttelbrunn

Ortsverband

Allgemein

Dipl. Wirtschaftspsychologin, M.Sc. Gerontologie & Gesundheitsmanagerin (IHK)

1964 in Grossheubach geboren, 2007 das Haus neben der Grundschule in Waldbüttelbrunn gekauft, renoviert und seitdem privat sowie beruflich hier ansässig und tätig.

 

Ich berate Betriebe, Soziale Organisationen und den öffentlichen Dienst zu Fragen der strategischen Entwicklung und Ausrichtung ihrer Unternehmen. Das betrifft z.B. Themen wie Zukunftstauglichkeit, Wettbewerbsfähigkeit, Marketing, Personalarbeit, Mitarbeiterbeteiligung oder Gesundheit. Unternehmen und ihre Beschäftigten möchten wachsen, gedeihen und in eine positive Zukunft schauen.

Das wünsche ich mir auch für meine Wahlheimat Waldbüttelbrunn: Parteiübergreifende, nachhaltige, von Fachkompetenz und einer gemeinsamen Zukunftsidee getragene Entscheidungen, Innovationen und Investitionen, die strategisch auf eine positive, gesunde Zukunft aller Bürger*innen ausgerichtet sind.

Konkret bedeutet das: Gezielter gesteuerter Zuzug, vorausschauende Investitionen in eine attraktive Ortsmitte für Senior*innen, Singles, Familien und den Einzelhandel, nachhaltige Bildungs-, Kultur- Wohn- und Gesundheitsangebote, Energieautonomie, Vereinbarkeit von Ökologie & Ökonomie im Gewerbegebiet, Zukunftsweisende Infrastruktur und Mobilität, echte Bürgerbeteiligung. Ich kandidiere als Parteilose bei den Grünen, weil ich dem hirnlosen „more of the same“, das Waldbüttelbrunn über kurz oder lang ins Abseits führen wird, nicht länger untätig zuschauen möchte. Bitte schließen Sie sich mir an.

 

Die Waldbüttelbrunner Grüne Liste zur Gemeinderatswahl 2020 steht! Bei der Aufstellungsversammlung am Dienstag, 29.10.2019, stellten sich sieben Frauen und neun Männer zur Wahl.

Wir bedanken uns bei den Wahlhelfer*innen Karen Heußner, Gerhard Müller, Jessica Hecht und Britta Huber.

 

1. Ingrid Metz, Gemeinderätin

2. Sebastian Hansen, Gemeinderat

3. Andrea Liebig

4. Karl-Heinz Ursprung, Gemeinderat

Barbara Karger

6. Frank Emmert

7. Angelika Becker - Völker

8. Ralf Zeier

9. Barbara Schmidt

10. Julian Spanheimer

11.  Marlen Wenzel

12. Bruno Völker

13. Annika Dietz

14. Hans Madinger

15. Stefan Pöhler

16. Rainer Zöller

Platz 4 Sebastian Hansen          Platz 9 Rita Heeg
          

 

Platz 21 Ingrid Metz - Roßbrunn

Platz 30 Rainer Zöller - Waldbüttelbrunn

Platz 51 Andrea Liebig - Waldbüttelbrunn

Platz 54 Karl-Heinz Ursprung - Waldbüttelbrunn

In Eibelstadt stellten die Grünen im Landkreis Würzburg ihre Kreistagsliste für die Kommunalwahl 2020 auf. Im Bild die Kandidaten auf den ersten 20 Listenplätzen.

Foto: Claudia Schuhmann

 

Termine

Newsletter abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Wir verwenden Cookies, die es uns ermöglichen, die Benutzung der Webseite zu analysieren. So können wir die Seite weiter verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu. In unserer Datenschutzerklärung findest Du